text15.htm Banner Brief

Es wurde auch die passende Musik ausgewählt, denn sonst würde es kein Musical werden.
Modern sollte sie sein, ins Ohr gehen, aber vor allem zu unserem Stück perfekt passen.
Zum Glück gibt es in Deutschland ganz viele Künstler, so hatten wir eine riesige Auswahl.
Letztendlich fiel unsere Wahl auf „Die Toten Hosen“, „Silbermond“, „Luxuslärm“ und „
den Grafen“ von „Unheilig“. Schon alleine deswegen, weil die Texte ihrer Lieder wie für unser Stück geschrieben sind.

Hier bekommt Ihr einige Hörproben zum Reinschmecken:

Sänger /
Darsteller
Song
Original Interpret
Abspielen
Julia
Wünsch dir was
Die Toten Hosen

Tamara
Ich beweg mich hier nicht weg
Luxuslärm
Lisa & Linda
Passend gemacht
Silbermond
Gina
Große Freiheit
Unheilig

Unsere Gesangstrainerin Lusia von Stein hat mit den Darstellern verschiedene Lieder geprobt und im Tonstudio "Success" von Oskar Schrems eingesungen und aufgenommen.
   
Lusia von Stein
Oskar Schrems
Stempel
Lusia von Stein (Gesangstrainerin)
Oskar Schrems (Tonstudio Success)




© STS Wachendorf e.V. 2015