STS Live Project
Liebes Publikum.....

....vielen Dank für diese wunderschönen Konzerte...
Piraten Danke


 FĂĽrth, Stadthalle 2014                                                                   eure STS-Crew







Ahoi lieber Besucher,

HAP Logo


Mit der humorvollen Inszenierung, einem beeindruckenden Bühnenbild, den einfühlsamen Melodien unser Komponistin Anna Waidhas, aber vor allem mit den gut aufgelegten Darstellern haben wir unser Publikum begeistern können.

Unsere Geschichte spielt in einer Zeit als Piraten die Südsee unsicher machten und viele wertvolle Schätze raubten. Als Freibeuter sich in Seeschlachten gegen die Kolonisierung heldenhaft zur Wehr setzten. Gegner mit übernatürlichen Kräften wurden genauso in Schwert- und Degenkämpfen besiegt wie Englands Soldaten.

Nun versuchen Jack Sparrow und Will Turner erneut, den Fluch des Aztektengoldes zu brechen und die schöne Elisabeth aus den Fängen der Amazone Barbossa zu befreien. Doch auch der Gerichtsbarkeit der englischen Krone sind sie ausgesetzt und kämpfen sich um Kopf und Kragen.


Hörprobe:

Song
Abspielen
Ich will frei sein (Ausschnitt)
Mein Schicksal (Ausschnitt)



Videoclip:




© STS Wachendorf e.V. 2015